Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.09.2009, 05:19

Klitschko

Klitschko:Arreola

Bissl spät aber zu interresant um es zu verpassen :P

2

27.09.2009, 05:31

Einfach nur geil mit welcher Raffinesse Vitali seit seiner Pause kämpft :respekt:

3

27.09.2009, 05:35

jo allerdings ist das scheinbar wieder einer der ihn nicht im ansatz gefährlich werden kann. Max ein luckybunch.

naja zum fällt er nicht gleich um :)

4

27.09.2009, 05:40

Ja der macht n ziemlich stabilen Eindruck .. ich hoff mal die bewerten fair falls es über die Runden geht - bei den Amis kann man sich da nie so sicher sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (27.09.2009, 05:42)

5

27.09.2009, 05:48

mach ich mir wenig sorgen. Klitschko ist auch bei den Amis ne Institution.
Der zieht doch auch 4mal soviel zuschauer wie der mexikaner.

naja war nicht der schönste kampf von Vitali. Aber einer der längsten immerhin :bounce: Gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (27.09.2009, 06:04)

6

27.09.2009, 06:15

jo war ein guter Kampf. Er war unglaublich gut auf den Beien, ansonsten gewohner Vitali-Stil fast ohen Deckung, von unten reinhejappt.

7

27.09.2009, 09:54

argh.....wecker hat mich nicht wach bekommen...:(

8

27.09.2009, 13:39

Ich fand den Kampf eher..... :baaa:

Der Gegner lief einfach immer nur wieder in Klitschkos Fäuste rein. Von Beweglichkeit mit dem Kopf war nix zu sehen. Es war nach den ersten drei Runden klar, wie das laufen würde, wenn es keinen lucky Punch gibt.

Tyson vs. Klitschko würde mir eher gefallen. Aber beide dann austrainiert und in guter Verfassung!

Vitali sieht man mittlerweile sein Alter auch an! Dauert wohl nicht mehr lange, bis ihn jemand entthront!

9

27.09.2009, 14:05

Zitat

Original von Hagakure
Vitali sieht man mittlerweile sein Alter auch an! Dauert wohl nicht mehr lange, bis ihn jemand entthront!

Um ihn zu entthronen, musst du ihn erstmal treffen!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

27.09.2009, 14:30

Das denke ich auch. Hab die letzten Kämpfe gesehen und des waren alle samt Vorträge ... scheint so als gäbe es keine Lewis mehr oder andere, die mal Eier haben und Bumms haben ...

Die Ganzen Schwabbel Bäuche kann ich schon fast nimmer sehen :/

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

27.09.2009, 14:33

die gibt es doch schon seit jahren nicht mehr, nämlich seit klitschko lewis in den ruhestand geprügelt hat ;)

und lol@er wird alt
paar graue haare vielleicht

er ist so überlegen dass er nicht mal ne deckung braucht :respekt:

12

27.09.2009, 15:08

jo find ich auch...wenn klitschko gewollt hätte wär der bestimmt auch in den ersten runden ko gegangen
man kann froh sein dass klitschko ohne jegliche deckung geboxt hat, sonst wär der kampf wahrscheinlich noch langweiliger geworden

13

28.09.2009, 13:08

Ich finde dieses gerede Vitali wäre zu Alt oder wenn er gewollt hätte usw. bisschen Komisch.

Ich war auch entäuscht über den Kampf. Aber das liegt doch einzig und allein daran das wir von Klitschko Kämpfen einfach ein Spektakel erwarten.
Aber wenn Er einen Gegner hat der zum einen sehr gefährlich ist und ansonsten aber nix bringt kann kein Klitschko der Welt was dazu!

Ich finde bei diesem Kampf muss man klar dem Gegner respekt zollen.
Was der in der Lage war zu schlucken Hutab!

Der Vitali kann meiner ansicht nach noch lange weiter Boxen. Solange er so Trainiert. Das er das intensiv tut hört man nicht nur sondern man sieht es.
Allerdings birgt so ein Körper aber auch gefahren. Diese Muskulatur benötigt enorm viel Sauerstoff. Wenn man sich da seinen Kampf nicht richtig einteilt hat man schnell keine Power mehr. Und das kommt dann auch in der kurzen Ringpause nicht mehr zurück. Dann bist Du wehrlos wie ne Marionette.

Deshalb schlägt Vitali auch nicht so irre drauf los.
Zusätzlich finde ich seine Aussage " Ich will meinen Kopf auch nach meiner Karriere noch benutzen können" sehr vernünftig.

Ich finde das die beiden Klitschkos die besten Boxer allerzeiten sind.
Es gab sicher welche die mehr Herz, Willen, Kraft hatten. Oder spektakulärer gekämpft haben.

Aber die Kombi Größe,Kraft,Technik,Disziplin und Hirn macht die einfach einzigartig

14

28.09.2009, 13:46

Da kann ich nur zustimmen.

15

28.09.2009, 14:10

Zitat

Zitat: Original von Hagakure Vitali sieht man mittlerweile sein Alter auch an! Dauert wohl nicht mehr lange, bis ihn jemand entthront! Um ihn zu entthronen, musst du ihn erstmal treffen!

Bis jetzt hatte ich eher das Gefühl, das bis auf Lennox Lewis die Gegner eher "handverlesen" waren.
N großer Name dazu aufgebauscht, aber am Ende alles Luschen, die dem Weltmeister nur mit Glück ebenbürtig sind.

Sicher sind die Klitschkos ne Ausnahme in ihrer Sportart, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das Vitali alt wird und man das sehen kann.

Bis dato hatte er kaum Gegner , die ihn wirklich bedrängt haben, wo er mal mehr als "Showboxen" mit herunterhängenden Armen zeigen musste.

Nichtsdestotrotz gab es auch für die Klitschkos schon Niederlagen und die recht deutlich.

16

28.09.2009, 17:06

Naja ist deine sicht der Dinge! Ich will es mal so versuchen zu erklären:

Der Schumacher hat alles in Grund und Boden gefahren. Da könnte man auch sagen seine Gegner waren fallobst. Nur weil die gegen ihn nicht angekommen sind.

Der vergleich mag nicht ganz korrekt sein. Aber nur weil kein Gegner den Klitschkos gefährten konnte, zusagen die wären handverlesen gewesen ist bisschen dünn.

Die beiden haben eine sehr Große Schwäche! Sie haben nicht sehr viel nehmer Qualität. Wenn einer kommt der paarmal ordentlich trifft kommen sie in Mega schwierigkeiten. Aber das wissen Sie gut zu verhintern ;)

Dazu waren diese niederlagen wichtig und gut!

17

28.09.2009, 17:21

Zitat

Original von SenF_Fred
Die beiden haben eine sehr Große Schwäche! Sie haben nicht sehr viel nehmer Qualität. Wenn einer kommt der paarmal ordentlich trifft kommen sie in Mega schwierigkeiten. Aber das wissen Sie gut zu verhintern ;)

Man sagt sie hätten keine Nehmerfähigkeiten. Jetzt sind sie aber viel älter und ich darf an den Kamp von Vitali gegen Lennox Lewis erinnern. Der hat Vitali gut getroffen, aber Vitali hat es weggesteckt. Der schlimme Cut auf dem Augenlied hatte diesen Kampf entschieden.

Ich glaube eher es wird immer gesagt sie hätten keine Nehmerfähigkeiten, weil sich die Gegner ja an irgendetwas klammern müssen.

18

28.09.2009, 18:30

Naja, das mit den wenigen Nehmerfähigkeiten wurde ja meist auch eher über Wladimir als über Vitali gesagt.

19

28.09.2009, 18:40

Zitat

Original von AtroX_Worf
Da kann ich nur zustimmen.

dem kann ich überhaupt net zustimmen..wen hatten denn die übergrossen klitschkos als gegner ? ...richtig schwabbelbäuche ,oder leuts mit null power...
gegen den einzig wirklich guten lennox lewis,hatte klischko sofort die fresse richtig dick

ali war mit abstand der beste aller zeiten !!!...seine beinarbeit als superschwergewichtler war einfach genial und das bis zu 15 runden !
auch hatte er damals topgegner mit dem damals noch sehr starken big george ,joe frazier,ken norton,leon spinks,larry holmes usw

wobei ironmike auch ne kampfsau war ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.09.2009, 18:43)

20

28.09.2009, 18:59

was kann den klitschko dafür,das es keine gegner mehr gibt...

was den kampf gegen lewis betrifft...
da sind nicht wenige ,die behaupten das klitscko bei aufgabe vorne lag.

lewis hat selbstverständlich genz zufällig da seine karriere beendet...
der wolte nicht nochmal....
lewis hatte glaube ich bis auf klitschko auch keine so starken gegner gehabt..die bei ihrem kampf gegen ihn nicht auch schon ihren zenit überschritten hatten...

wir werden auch nie herausfinden wer besser war ..ali oder klitschko..
wer meint das das geht ,sollte lieber "rocky balboa" gucken..

21

28.09.2009, 19:01

Zitat

Original von E_Mielke
gegen den einzig wirklich guten lennox lewis,hatte klischko sofort die fresse richtig dick

Vitali lag zum Zeitpunkt des Abbruch als Herausforderer auf den Punktzetteln vorn! In diesem Kampf war Lewis ebenbürtig, es war echt ein tolles Duell. Schade, dass es abgebrochen werden musste.

Zitat

Original von E_Mielke
ali war mit abstand der beste aller zeiten !!!...seine beinarbeit als superschwergewichtler war einfach genial und das bis zu 15 runden !
auch hatte er damals topgegner mit dem damals noch sehr starken big george ,joe frazier,ken norton,leon spinks,larry holmes usw

wobei ironmike auch ne kampfsau war ^^

Man kann nicht vergleichen, ob Ali heute auch noch der beste wäre. Heute wird anders trainiert und der Boxsport hat sich auch verändert, er ist taktischer geworden.

Was können die Klitschkos dafür, dass es momentan keine guten Gegner gibt? Wobei der Mexikaner ganz gut war.

Sie sind Weltmeister und verteidigen gegen Pflichtherausforder, sie suchen sich die Gegner nicht mehr aus. Im Gegenteil, sie wollen alle 4 großen Verbände vereinigen.

23

28.09.2009, 19:16

Zitat

Original von AtroX_Worf

Man kann nicht vergleichen, ob Ali heute auch noch der beste wäre.

dann kann man auch nicht vergleichen und behaupten klitschko ist der beste boxer aller zeiten !

Zitat

Original von SenF_Fred
Ich finde das die beiden Klitschkos die besten Boxer allerzeiten sind.

Zitat

Original von CoK_Gladbach
was kann den klitschko dafür,das es keine gegner mehr gibt...
..

hab ich geschrieben er könne was dafür ? ..^^..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (28.09.2009, 19:21)

24

28.09.2009, 19:44

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von AtroX_Worf
Man kann nicht vergleichen, ob Ali heute auch noch der beste wäre.

dann kann man auch nicht vergleichen und behaupten klitschko ist der beste boxer aller zeiten !

genau, nur du hast behauptet, man könnte Vergleichen und sagen, Ali war der beste:

Zitat

Original von E_Mielke
ali war mit abstand der beste aller zeiten...

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@worf
nachbrabbler :)

Hatte parallel dazu geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.09.2009, 19:44)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

29.09.2009, 00:07

Zitat

Original von patr1K
Naja, das mit den wenigen Nehmerfähigkeiten wurde ja meist auch eher über Wladimir als über Vitali gesagt.

so ist es

und die beiden niederlagen von vitali kamen aus einer schulterverletzung währned eines kampfes und dem angesprochenen cut am auge

also nur niederlagen auf dem papier und keine "echten"

deswegen ist vitali für mich der beste

und wie mega überlegen über mittlerweile über 10 jahre muss man bitte sein um solche rekorde aufzustellen

weiß daher auch nicht was solch ein blödsinn soll:

Zitat

lennox lewis hat gg alle größen des sports sehr gut ausgesehen / gewonnen und lag gg vitali nach punkten hinten, auf die fresse gegeben haben sie sich gegenseitig gleich viel

und die gegner wirken eben schlechter als sie eigtl sind wenn sie derart chancenlos sind
dass es nicht alle 5 jahre einen jahrhundertboxer geben kann sollte auch klar sein

mike tyson hat sich am wochenende sehr sehr respektzollend geäußert über die athletik, die einstellung und technik der aktuell besten boxer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.09.2009, 00:12)

26

20.03.2010, 22:07

Ab jetzt geht die Vorbereichterstattung des Kampes Wladimir Klitschko vs Eddie Chambers los, 22:45 Uhr fängt der Fihgt auf RTL an.

Ich freu mich. :D

27

20.03.2010, 22:17

hab ich schonmal erwähnt dass boxen fußball vom proletaritätsgrad nochmal um einiges übertrifft?

28

20.03.2010, 22:31

Und wo ordnest du Formel1 ein?

29

20.03.2010, 22:38

Zitat

hab ich schonmal erwähnt dass boxen fußball vom proletaritätsgrad nochmal um einiges übertrifft?

Kann schon sein, das du Recht hast, aber bleib doch einfach n sich als gebildet bezeichnender Niemand. :P

Ab und an muss man was vom Leben haben und dazu gehört, das man sich für derlei "Proletensport" interessiert.

Gibts momentan nicht irgend nen Rad zu erfinden? Mach das derweil, Langweiler!

30

20.03.2010, 22:43

Rommel wird ernst genommen?